+

Prof. Dr. Thomas Wessinghage

Prof. Dr. Thomas Wessinghage
Prof. Dr. Thomas Wessinghage
Prof. Dr. Thomas Wessinghage ist Facharzt für Orthopädie, physikalische und rehabilitative Medizin sowie für Sportmedizin. Er ist seit 2008 ärztlicher Direktor der drei Kliniken der Medical Park AG in Bad Wiessee am Tegernsee. 
Daneben ist er Professor an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement.

Als Leichtathlet wurde Thomas Wessinghage 22-mal deutscher Meister und 1982 Europameister über die 5.000 Meter. Seine deutschen Rekorde über 1.500 und 2.000 Meter aus den Jahren 1980 und 1982 haben bis heute Bestand.

Ratgeber Stehen 2013

Alles zum Thema Stehen für Menschen mit einer Behinderung zum ersten Mal in einer Publikation.
Übersichtlich. Fundiert. Informierend. Motivierend.