+

Boris Grundl

Boris Grundl ist einer der gefragtesten Managementtrainer in Deutschland.

Boris Grundl
Boris Grundl
Er hält Vorträge zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Selbstverantwortung und Mitarbeiterführung und ist Autor mehrerer Sachbücher.
Dass der heute 48-Jährige diese beispiellose Karriere machen würde, war im Jahr 1990 nicht absehbar.
Damals brach sich Boris Grundl bei einem Unfall einen Halswirbel und zog sich eine Querschnittlähmung zu, durch die er auf die ständige Benutzung eines Rollstuhls angewiesen ist.
Seine Erfahrungen hat Boris Grundl in dem Buch „Steh auf! Bekenntnisse eines Optimisten“ verarbeitet.
https://www.borisgrundl.de/start-seite.html

Ratgeber Stehen 2013

Alles zum Thema Stehen für Menschen mit einer Behinderung zum ersten Mal in einer Publikation.
Übersichtlich. Fundiert. Informierend. Motivierend.